Die Suche nach der Lösung

Gestern war Nils bei mir ich habe das Problem angesprochen: das ich mich in der Beziehung etwas langweile. Er war ganz erstaunt, hätte damit gar nicht gerechnet. Damit allerdings habe ich ja gerechnet. Wir wollen uns nun gemeinsam überlegen, wie wir frischen Wind in die Beziehung bringen können. Bis nächste Woche soll sich jeder ein paar Ideen überlgen. Ob er das tatsächlich macht? Warten wir ab! Mir schweben da bereits ein paar Ideen vor. Abenteuerreisen Afrika wäre eine super Sache. Wir fahren immer nur in irgendein blödes Hotel, wo fast nur Deutsche sind. Da gehen wir auch nicht auf Entdeckungstour, sondern hängen faul am Pool rum. Nicht mal zum echten Strand schaffen wir es. Früher waren wir so wild, sind mit dem Rucksack durch die Wildnis gezogen. Nichts war uns zu unbequem. Jedes Risiko sind wir eingegangen. Vielleicht werden wir einfach nur alt und spießig. Aber das kann es doch noch gewesen sein. Bei so einer Abenteuerreisen Afrika würden wir vielleicht die Gefahr spüren, das kann uns dann zusammenschweißen.

27.3.14 11:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen